Foto André Steck

2 weitere Punkte für die F1!

Köniz Cats | 17. Oktober 2022

Köniz Cats | 17. Oktober 2022

Am Sonntag waren die Spielerinnen der SG Chênois Genève Handball unsere Gegnerinnen. Die Punkte blieben in Köniz und so musste sie mit einer 27:23 Niederlage zurück in die Romandie reisen.

Beide Teams starteten gut in die Partie und wir wussten, dass es ein enger Match werden könnte. Durch eine solide Deckung und super Paraden der Torhüterin (44%!) konnten wir uns Schritt für Schritt einen kleinen Vorsprung erkämpfen. Somit stand es in der Pause 15:12.

In der 2. Hälfte gaben beide Teams nochmal alles. Am Ende hatten wir das glücklichere Ende in unseren Händen. Wir konnten den Vorsprung aus der Pause mit einer soliden Leistung sichern und spielten weiterhin unser Spiel durch. Einen Schönheitspreis für das Spiel hätten wir wahrscheinlich nicht gewonnen, aber die 2 Punkte nehmen wir trotzdem gerne mit.

Jetzt heisst es wieder sich auf das nächste Spiel vorzubereiten, denn schon am Dienstag und Mittwoch stehen die nächsten Spiele gegen Rothrist und Thun an.