Die FU14P behalten die Punkte in Köniz

Köniz Cats | 25. Oktober 2022

Köniz Cats | 25. Oktober 2022

Deutlicher 30:22 (15:6) Sieg der FU14P gegen Les Mouettes de Genève.

Von Anfang an fanden wir besser ins Spiel als unsere Gäste aus Genf. Bereits nach 5 Minuten stand es 6:0 für uns. Nach dem 8:1 in der 8ten Minute gab es leider auch in unserem Angriff einen kleinen Einbruch, wodurch bis zur 13ten Minute gar keine Tore mehr fielen. Zur Pause stand es dann 15:6.

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel mehr oder weniger ausgeglichen. In unserer Deckungsreihe bildeten sich öfters Lücken als vor der Pause, wir fanden aber vorne weiterhin die Wege zum gegnerischen Tor, wodurch wir das Spiel resultatmässig weiterhin dominierten.
Alles in allem war es ein lehrreiches Spiel (mit vielen Auszubildenden (Liveticker, Schiri, Trainer:innen und Spielerinnen)) und wir hatten sogar zwei Spielerinnen mit ihren ersten Saisontoren💪.

Nächste Woche geht es am Sonntag um 14:00 Uhr weiter gegen die HSG AareLand Wolves – kommt vorbei und unterstützt uns!