F1 im Schweizercup

Köniz Cats | 5. Dezember 2021

Köniz Cats | 5. Dezember 2021

Saisonhighlight gegen die SPL1 Spono Eagles

Ja, die mehrfachen Schweizermeisterinnen und Cupsiegerinnen aus Nottwil waren einige Nummern zu gross für uns. Doch der bekannte Satz „wir haben nichts zu verlieren“ stimmte für uns nicht. Denn die Vorsätze aus der Matchansprache in der Garderobe waren: Jeder soll sich ein Highlight kreieren oder einer anderen Spielerin zu ihrem Highlight verhelfen. Wir waren nervös, aber freuten uns diese Erfahrung machen zu können. 3 Spielerinnen der U18 waren dabei, 2 von ihnen hatten ihr F1 Debut. Alle bekamen Spielzeit & während den gesamten 60 Minuten gelangen uns im Angriff wie auch in der Verteidigung immer wieder gute Aktionen. Das Spiel war unterhaltsam, wir kämpften bis zum Schluss und konnten 23 Tore erzielen. Das Schlussresultat von 23:47 ist absolute Nebensache. Wir alle hatten Freude am Handball, konnten Aktionen kreieren, welche uns in Erinnerung bleiben und es war wirklich eine coole Erfahrung! So feierten wir das Spiel in der Garderobe wie ein Sieg & liessen den Abend gemeinsam ausklingen:)