HV 21/22

Vorstand | 21. September 2022

Vorstand | 21. September 2022

Am 21.09.22 wurde in der gut besuchten Dachschrägi die Hauptversammlung 21/22 des Club 72 Köniz abgehalten.

Über 30 Vereinsmitglieder haben sich an diesem Abend in Köniz zusammen gefunden und sind dem Präsidenten an den Lippen gehangen. Bruno führte durch den Abend und blickte zu Beginn zurück auf die vergangene Saison. Die Eliteteams konnten mit der Teilnahme an der Finalrunde frühzeitig das Saisonziel Ligaerhalt sichern. Das Fanionteam hat die Aufstiegsspiele zur SPL2 nicht erreichen können, konnten aber dann frühzeitig den Ligaerhalt bewerkstelligen.

Im Anschluss führte Erik durch die Finanzen und ging auf die wichtigsten Positionen ein. Die Revisoren erteilen dem Vorstand die Decharge. Den diesbezüglichen Anträgen aus dem Vorstand wurde durch die HV auch folge geleistet. Ebenso wurde das Budget für das laufende Vereinsjahr genehmigt.

Die angepassten Statuten wurden von der HV verabschiedet und sind bereits für das laufende Vereinsjahr gültig. Sie werden zukünftig auf der Webseite für alle auch einsehbar sein.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden durch die HV in ihren Rollen bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Chantal Rüst und Daniel Wüger, welche die scheidenden Vorstandsmitglieder Christoph Spahr und Nicola Schurtenberger ersetzen. Ein grosses „Merci“ an die beiden für ihre Unterstützung in den letzten Jahren.

Um 21h05 schliesst Bruno die HV und leitet zum geselligen Teil über.