Lang ersehnter Sieg unserer FU18 Elite

Köniz Cats | 29. November 2022

Köniz Cats | 29. November 2022

Die HSG AareLand mit 29:23 bezwungen und den lang ersehnten Sieg eingefahren.

Am Samstag trafen wir uf die HSG AareLand Wolves. Wir starteten gut in das Spiel. Die Deckung war stabil und im Angriff konnten wir uns immer wieder gute Lücken schaffen. AareLand war jedoch einen Ticken stärker und konnte sich so immer einen kleinen Vorsprung holen. Die Konzentration von unserer Seite war noch nicht ganz da. Zur Pause Stand es 13:16 für AareLand.
Nach der Pause blieb AareLand bis zur 44 Minute in Führung. Durch bessere Deckung und fantastischen Paraden unserer Goalinnen konnten wir uns einen Vorsprung verschaffen. Ab Minute 45 ging es Berg auf für uns und wir konnten das Spiel mit 29:23 gewinnen! Wir konnten eine starke Teamleistung auf den Platz bringen und freuen uns über die 2 Punkte.