FU18 im OZK

Spono Eagles diesmal stärker

Köniz Cats | 14. September 2022

Köniz Cats | 14. September 2022

Am Stämpfli Cup noch geschlagen, verlieren die FU18 43:28 (20:14) gegen Spono in Nottwil deutlich.

Kollektiv in der Deckung sind wir gestartet. Im Angriff fehlte uns das Tempo und die Distanz. Dennoch konnten wir mithalten. Ab der 20. Minute machten wir unzählige Fehler, so dass die Spielerinnen ungehindert ab 6/7 Meter werfen konnten. 30 Technische Fehler sind einfach zu viel um das Spiel zu gewinnen.

Nach der Pause sind wir ohne Feuer gestartet. Wir machten weiterhin unsere Fehler und die Spielerinnen von Spono nutzten diese eiskalt aus, dass es am Schluss 43:28 stand.

Aus diesem Spiel lernen und verbessern wir einiges, um am nächsten Samstag gegen GC Amicitia Zürich die ersten zwei Punkte zu holen.