Zweiter Sieg in Serie

Köniz Cats | 10. Dezember 2021

Köniz Cats | 10. Dezember 2021

Dieses mal hatten wir genügend Platz und Zeit, um gut einzulaufen. Das war unser siebter Match in dieser Saison. Wir waren am Anfang nicht ganz konzentriert, wir verloren viel die Bälle, doch wir waren von Anfang an in Führung. Unsere Verteidigung war die erste viertel Stunde sehr dicht, es kam fast kein Ball durch die Mauer. Mit unserem Goalie noch weniger. Rahel hielt starke 46% der Bälle! Zur Pause wurde es besser und wir schossen ein Tor nach dem anderen! In der Pause führten wir schon 16:9. Wir spielten alle sehr gut, doch nach der Pause hatten wir grosse Lücken in der Verteidigung und verloren vorne viele Bälle. Einmal kam Nyon bis auf vier Tore Abstand heran und wir mussten aufpassen, dass wir uns wieder konzentrieren. Doch am Ende jubelten wir. Wir gewannen 39:30.

Yaren, die das 30. Tor erzielt hat, muss nun einen Kuchen mal ins Training bringen, schade ist es, dass wir das 40. Tor nicht erzielt hatten, aber wir sind zufrieden mit unserer Leistung und freuen uns alle nach dem zweiten Sieg auf das letzte Spiel gegen Emmen, nächste Woche!