Köniz Cats | 3. Februar 2023

Köniz Cats | 3. Februar 2023

Die FU14I verliert auswärts gegen den HV Herzogenbuchsee. 25:23 lautet das Resultat zum Schlusspfiff.

Bis zur siebzehnten Minute verlief das Spiel ziemlich auchgeglichen. Danach hatten wir einen kleinen Einbruch unsererseits zu verzeichnen und zur Halbzeit stand es 14:11.

Nach der Pause ging es noch etwa bis zur vierzigsten Minute gleich weiter wie zuvor. Ab da folgte dann ein offener Schlagabtausch und es viel Tor um Tor, bis vier Minuten später nur noch wir welche erzielten. Dank 6 Toren hinter einander erzielten wir 7 Minuten vor Schluss sogar den Ausgleichstreffer zum 21:21. Gleich darauf mussten wir jedoch eine 2 Minutenstrafe einstecken und uns somit nach 60 Minuten Kampf geschlagen geben.

Auch dieses Mal war unser Spiel geprägt von technischen Fehlern, was zu vielen Ballverlusten führte.
Trotzdem geht ein riesen Kompliment an unsere Spielerinnen, welche einen wahnsinns Kampfgeist zeigten und die Gegnerinnen noch einmal ins Zittern brachten.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Derby in unserer Halle! Es findet am 25.03.2023 im OZK statt.

Nächstes Wochenende treten wir aber zuerst noch einmal auswärts an. Am 04.02.2023 spielen wir um 12:15 Uhr gegen die SG Stans/Altdorf.