Annina Zanger gibt die FU14I ab

Vorstand | 9. Mai 2023

Vorstand | 9. Mai 2023

Annina Zanger hat sich für eine neue sportliche Herausforderung entschieden und wird in der kommenden Saison für den HV Olten im aktuellen SPL2-Team spielen. Die Leitung der FU14I gibt sie ab.

Damit scheidet nicht nur eine Spielerin aus dem F1-Team aus, die in der abgelaufenen Saison massgeblich zum guten Abschneiden des Fanionteams beigetragen hat, sondern mit Annina verlässt uns auch eine engagierte Nachwuchstrainerin. Zusammen mit Magda hat Annina in der vergangenen Saison die FU14 von der Promotion ins Inter geführt und dort auch den Klassenerhalt geschafft.

Wir bedauern den Abgang, freuen uns aber mit und für Annina, dass sie diesen nächsten Schritt in ihrer handballerischen Entwicklung nehmen kann. Wir gratulieren Annina zu ihrem Engagement beim HV Olten und wünschen ihr alles Gute für die kommende Saison.

Magda wird auch in der kommenden Saison in gewohntem Rahmen die FU14I betreuen. Bzgl. Haupttrainer werden wir in den kommenden Tagen bald Neuigkeiten verkünden.