FU14I zum Saisonabschluss

Köniz Cats | 9. Mai 2023

Köniz Cats | 9. Mai 2023

Am 22.04.2023 beendete die FU14I ihre Saison mit einem Sieg gegen die HR Hochdorf. 25:24 zeigte die Resultattafel zum Endpfiff. Somit schlugen wir nun auch noch die Erstplatzierten und hätten uns auch ohne Modusänderung den Ligaerhalt Inter gesichert. Wir gratulieren den Mädchen zu der super Entwicklung, welche sie seit dem Einzug in die Interabstiegsrunde (und auch bereits davor) gemacht haben!💪 Gleich am darauffolgenden Sonntag trafen wir uns dann zum gemeinsamen Brunch und genossen den Saisonabschluss.🥞🤩 Noch eine Woche Lang bewegten wir uns in drei Abschlussspasstrainings und mit einem Pizza- & Kuchenessen verabschiedeten wir uns am Freitag in die zweiwöchige Handballpause.🍕

Unseren drei ältesten wünschen wir nun alles Gute für ihre nächste Saison in der FU16E!