Köniz CATS und BSV Bern arbeiten zusammen

Vorstand | 16. November 2021

Vorstand | 16. November 2021

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei diversen Kleinprojekten in den letzten Jahren wollen der C72K und der BSV Bern die zukünftige Zusammenarbeit weiter intensivieren.

In einem ersten Schritt zeigt sich die intensivere Zusammenarbeit in gemeinsamen Spieltagen in der Mobiliar Arena oder auch in Köniz im OZK, sobald dies wieder in neuem Glanz erstrahlt. Im Rahmen des Spielbetriebs werden so vereinsübergreifende Events möglich. Anlässlich der Saisonvorbereitung, aber kürzlich gab es so einen Spieltag, wo sowohl die Nachwuchsteams wie auch die Fanionteams in Meisterschaft und Mobiliar Cup zum Einsatz kamen. Weitere solche abwechslungsreiche und spannende Handballevents wollen wir in Zukunft gemeinsam organisieren.

Die Einnahmen aus der Restauration fliessen dabei in Vorhaben, welche diese Zusammenarbeit weiter fördern.

Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit mit dem BSV Bern, können wir doch so dem handballbegeisterten Publikum in Bern und Umgebung ein attraktives Format bieten.