Neue Funktionäre im Club 72 Köniz

Vorstand | 12. Januar 2022

Vorstand | 12. Januar 2022

Daniel Wüger wird das Ressort „Aktive und Sportbetrieb“ nach dem Rücktritt von Christoph Spahr besetzen. Carola Wepf wird ihn dabei unterstützen und sich um das Zeitnehmerwesen (inkl. Liveticker) kümmern.

Wir freuen uns mit Daniel Wüger einen Nachfolger für Christoph Spahr gefunden zu haben. Daniel wird den Posten des Leiters „Aktive und Sportbetrieb“ (früher TK-Chef) nach dem Rücktritt von Christoph Spahr besetzen. Er nimmt bis zu seiner ordentlichen Bestätigung an der Hauptversammlung 2022 ab sofort provisorisch im Vorstand Einsitz.

Daniels beide Töchter Madlaina und Barblin sind im letzten halben Jahr vom TVL zu uns übergetreten und er wird sich nun erfreulicherweise bei uns engagieren. Er hat in Jugendzeiten beim SV Fides St. Gallen selber aktiv Handball gespielt und bringt entsprechende Erfahrung mit.

Unterstützt wird Daniel in seinem Ressort von Carola Wepf, die ihre Tätigkeit bereits Anfang Jahr aufgenommen hat. Sie wird sich um das Zeitnehmerwesen (inkl. Liveticker) kümmern. Dazu gehören sowohl die Ausbildung neuer Zeitnehmerinnen und Liveticker-ZN, die Durchführung entsprechender Refresherkurse wie auch die Betreuung des Helfereinsatz-Tools. Darüber hinaus wird sie auch selber als Zeitnehmerin oder am Liveticker im Einsatz sein. Sie bringt hier bereits langjährige Erfahrung mit.

Wir begrüssen beide herzlich im Club 72 Köniz und wünschen viel Spass und Erfolg in den neuen Aufgaben.