Support your Sport erfüllt Vereinswünsche

Vorstand | 2. Februar 2022

Vorstand | 2. Februar 2022

Mit der Aktion Support your Sport hat die Migros im vergangenen Jahr Vereinswünsche unterstützt. Insgesamt hat die Migros CHF 6 Millionen an knapp 9000 Vereine ausgeschüttet. Auch wir haben uns an dieser Aktion beteiligt.

Unsere Supporter haben 13’307 Vereinsbons gesammelt. Damit haben sie der Migros nebenbei einen Umsatz von rund CHF 260’000 beschert. Durch die gesammelten Bons ist unserem Verein von der Migros ein Förderbeitrag von CHF 2’110.40 gutgeschrieben worden.

Mit Unterstützung unserer Sponsoren und dem Förderbeitrag der Migros konnten wir unseren Vereinswunsch – neue Trikots – auch tatsächlich umsetzen. Am 21.11.21 war es dann soweit. Anlässlich der Heimspiele wurden die Trikots das erste Mal dem Publikum vorgestellt.

In diesem Jahr lanciert die Migros erneut die Kampagne Support your Sport. Wir werden wiederum mitmachen, weil wir durch den Förderbeitrag Wünsche erfüllen können, bzw. Anschaffungen tätigen, die wir sonst aus dem laufenden Budget nicht stemmen könnten. Darum sind wir auch in diesem Jahr auf tatkräftigen Support und viele eingelöste Vereinsbons angewiesen, damit wir unseren Kraftraum weiter ausbauen können und den Teams damit optimale Trainingsvoraussetzungen bieten können.

Ab dem 15. Februar geht es wieder los mit Sammeln! Wir werden rechtzeitig darüber informieren.