Ball

Eagles zu stark für die CATS.

Köniz Cats | 25. Oktober 2022

Köniz Cats | 25. Oktober 2022

Unsere FU18E verliert deutlich mit 21:39 gegen die Spono Eagles.

Wir sind gut ins Spiel gestartet und haben gut gedeckt und vorne unsere Tore geworfen. Die einen oder anderen Unkonzentriertheiten hatten sich eingeschlichen, jedoch konnten die Könizerinnen bis zur 15. Minuten das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Doch leider ging es für das Team ab der 15. Minute nur noch bergab und wir verloren den Kampfgeist.

Die Spono Egales liessen ihrerseits nicht nach. Sie nützten jede Torgelegenheit aus und gingen so in der Pause mit 11:19 in Führung. Auch nach der Pause fehlte dem Team noch immer der Kampfgeist. Es gab viel zu viele technische Fehler und im Angriff gingen die Juniorinnen zu wenig in die Tiefe. So hat sich die Niederlage schon früh abgezeichnet.

Doch jetzt haben wir 2 Wochen Zeit stark zu trainieren, um dann gestärkt und mit mentaler frische gegen GC Amicitia Zürich anzutreten.

Das Spiel findet am 05.11.22 auswärts in Zürich statt.