Zugerinnen auch dieses Mal stärker

Köniz Cats | 17. Oktober 2022

Köniz Cats | 17. Oktober 2022

Leider erneut keine Punkte für die FU18E in Zug. Sie verlieren 36:28 (18:14) gegen den LK Zug.

Wir sind gut in der Deckung gestartet. Im Angriff hatten wir zuerst Mühe uns gute Torchancen herauszuarbeiten. Deshalb dauert es bis zur 5min bis das erste Tor für uns fiel. Wir konnten in der ersten Halbzeit mithalten und hatten bis zur Pause nur einen Rückstand von 4 Toren.

Nach der Pause konnten die Zugerinnen einen grösseren Vorsprung herausspielen mit erfolgreichen Gegenstössen und 1:1 Täuschungen. Wir haben zu wenig den Angriff fertig gespielt um gute Torchancen herauszuarbeiten und haben zu früh geworfen.

Aus diesem Spiel lernen und nicht den Köpf hängen lassen, um nächsten Sonntag gegen die Spono Eagles wieder Punkte zu holen.