Ein weiterer Sieg zum Ligaerhalt „Inter“

Köniz Cats | 4. April 2023

Köniz Cats | 4. April 2023

FU14I mit deutlichem Sieg gegen Nyon Handball – La Côte 28:20 (13:7).💪

Nach einer schwierigen ersten Viertelstunde gelang es den Könizerinnen einen Vorsprung herauszuarbeiten, welcher im Verlauf des Spiels nie mehr hergegeben wurde.
Unsererseits benötigte es viel Bewegung ohne Ball, was die Mädchen gut umsetzten, damit sie die gegnerische Verteidigung mal um mal überlaufen konnten.
In der Defensive konnten wir erneut auf eine top Leistung unserer Torfrau zählen und gemeinsam mit der meist soliden Verteidigung funktionierte die Abwehr ziemlich gut (nur 7 Tore in der ersten Halbzeit!).
Alle Spielerinnen konnten ihren Teil zum Sieg beitragen – Gratulation zu dieser tollen Teamleistung!🤩

Durch die beiden freiwilligen Absteigerteams und den dadurch resultierten Moduswechsel, ist nun unser Ligaerhalt bereits Tatsache.

Nichts desto trotz wollen wir am 22.04.2023 gegen die Tabellenersten aus Hochdorf noch einmal alles geben und dieses Mal gegen die HR Hochdorf statt einem Punkt gleich zwei auf unser Konto schreiben lassen. Kommt uns also alle um 15:00 Uhr im OZK unterstützen😄. HOPP CHÖNIZ!👏