Erfolgreicher Saisonabschluss der F1

Köniz Cats | 26. März 2024

Köniz Cats | 26. März 2024

Mit einem Kader, dass von drei U16 Spielerinnen ergänzt wurde, spielte unsere F1 gegen Kriens.

In einem ausgeglichenen Spiel konnte unsere Mannschaft sich in der zweiten Halbzeit einen Vorsprung erarbeiten. Nach einer knappen ersten Halbzeit mit einem Pausenstand von 18:21 gelang es uns, durch eine stabile Verteidigung den Torabstand zu vergrößern.

Trotz des kämpferischen Gegners gelang es unserer Mannschaft, den Vorsprung bis zum Schluss zu halten und das Spiel mit einem Endstand von 35:39 zu gewinnen. Die U16 Spielerinnen fügten sich gut ins Team ein und konnten ebenfalls zum Erfolg beitragen.

Mit diesem Sieg beendet unsere F1 die Saison erfolgreich und kann auf eine insgesamt solide Leistung zurückblicken.