F1 startet mit einem Sieg in die Meisterschaft

Köniz Cats | 17. September 2023

Köniz Cats | 17. September 2023

Vergangenen Samstag startete auch unsere F1 in die Meisterschaft 23/24.

Das Spiel startete ausgeglichen und unsere Gegnerinnen aus Zofingen konnten zu Beginn mit unserem Tempo mithalten. Durch gute Deckungsaktionen konnten wir uns einen Vorsprung schaffen, welcher sich jedoch aufgrund vieler Fehlwürfe nicht vergrössern konnte. Wir gingen mit einer 15:13 Führung in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir unser Tempo weiterziehen und dank präziserem Werfen unsere Führung bis zu acht Toren ausbauen. Doch auch auf der anderen Seite wurde weitergekämpft und unsere Gegnerinnen verkürzten wieder auf drei Tore Rückstand. Wir liessen uns nicht aus der Ruhe bringen und spielten unser Spiel zu ende. Somit konnten die ersten zwei Punkte gesichert werden💪