F1 verliert knapp in Herzogenbuchsee

Köniz Cats | 7. Oktober 2022

Köniz Cats | 7. Oktober 2022

Eine enges Spiel knapp verloren. Der HVH gewinnt dass Derby mit 18:17.

Am Samstagabend trat unsere F1 gegen den HV Herzogenbuchsee an. Die Stimmung war gut und die Motivation hoch. Unser Ziel? 4 Punkte in 2 Spielen.
Ab den ersten Minuten war klar, dass dies ein enges Spiel wird. Bis zur 20. Minute war es ein Kopf an Kopf rennen. Das Spiel der beiden Teams war geprägt von technischen Fehlern und die Torhüterinnen konnten sich einige Male in Szene setzen. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit, konnten sich die Frauen von Herzogenbuchsee einen kleinen Vorsprung erspielen. Somit stand es zur Pause 12:8.

Nach der Pause begann die Aufholjagd. Ab der 35. Minuten hieß es wieder: Unentschieden. Dies konnte lange gehalten werden. Weitere Fehler und unzählige, erfolglose Abschlüsse brachten das Resultat kaum voran. Gegen Ende stand das Resultat für ganze 7 Minuten still. Schlussendlich verloren wir mit einem knappen Endresultat von 18:17.

Nun heisst es Kopf hoch und das enge Spiel gegen HVH vergessen, denn wir brauchen all unsere Energie für diesen Sonntag, wo wir in unseren Heimhalle gegen die HSG AareLand Wolves antreten werden. Kommt und unterstützt uns!