FU14 gewinnt letztes Qualirundenspiel mit 18:25!

Köniz Cats | 29. November 2022

Köniz Cats | 29. November 2022

Mit dem letzten Sieg Kraft für die Aufstiegsspiele ins Inter getankt. Die Genferinnen mit 18:25 geschlagen!

Die Könizerinnen erwischen den besseren Start und gehen 0:2 in Führung. Bald finden jedoch auch die Genferinnen ins Spiel, können ausgleichen und sind somit das erste und einzige Mal punktegleich mit unseren Juniorinnen. Bis zur Pause können wir uns mit 3 Toren absetzen. Trotz sich häufender technischer Fehler können wir die Genferinnen auch in der zweiten Halbzeit auf Abstand halten. Die Schlussphase ist geprägt von einem hektischen Spiel auf beiden Seiten. Nichtsdestotrotz können wir die zwei Punkte mit nach Köniz nehmen.
Der Tagesausflug nach Genf hat sich also definitiv gelohnt und auf der Rückfahrt wird auch ausgiebig gefeiert!

Nun sind uns auch schon unsere Gegnerinnen für die Aufstiegsspiele bekannt: Red Dragons Uster!
Das Hinspiel findet bereits am nächsten Samstag um 10:30 Uhr auswärts in Uster statt. Das Heimspiel dann am 10.12.2022 um 12:00 Uhr im OZK.