Aufstieg ins Inter perfekt

Köniz Cats | 13. Dezember 2022

Köniz Cats | 13. Dezember 2022

Mit dem kleinstmöglichen Vorsprung den Aufstiegs ins Inter perfekt gemacht. Die FU14P gewinnt gegen die Red Dragons Uster mit 23:22.

Am Jubiläumstag gewinnt die FU14P das Rückspiel gegen die Red Dragons Uster mit 23:22 (9:10) und steigt somit auf die zweite Hälfte der Saison in die Interabstiegsrunde auf – die Freude ist riesig!💪

Wir erwischten den besseren Start ins Spiel und konnten früh in Führung gehen. Langsam aber sicher fanden auch unsere Gegnerinnen ins Spiel. Es gestaltete sich ab der 27sten Minute sehr ausgeglichen. Wohl infolge der Nervosität bei diesem wichtigen Spiel, machten beide Teams viele technische Fehler.
Zudem waren die Könizerinnen etwas verhalten und trauten sich zeitweise nicht richtig aufs Tor zu ziehen. Die Deckung stand dafür dicht und so konnte das Team die Fehler im Angriff kompensieren. Schlussendlich fiel in der 58sten Minute das matchentscheidende Tor.
Alle Spielerinnen konnten ihren Beitrag zum Sieg leisten und haben sich den Aufstieg verdient!