Ball

HVH gewinnt Kantonsderby

Köniz Cats | 21. Februar 2024

Köniz Cats | 21. Februar 2024

In einem mit Spannung erwarteten Spiel trafen wir am Sonntag auf den HVH. Von Anfang an war klar, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden würde. Wir starteten gut in die erste Halbzeit. Eine stabile Deckung und ein schnelles Tempo brachte uns mit ein Paar Toren in die Führung. Wir konnten unser Spiel gut weiterziehen und die Führung aufrechterhalten. Doch auch unsere Gegnerinnen liessen nicht locker. Sie konnten unseren Torvorsprung aufholen und gingen mit einem Vorsprung in die Pause (11-10). Die zweite Halbzeit startete ausgeglichen. Unsere Deckung stand und wir konnten gute Tempospiele kreieren. Doch die Bälle wollten einfach nicht ins Tor. Durch viele Fehlwürfe und einen kleinen Hänger in der Deckung verloren wir das Spiel schliesslich mit 18:23.