Ball

Niederlage in Genf

Köniz Cats | 6. April 2022

Köniz Cats | 6. April 2022

Magere Torausbeute in Genf führt zu einer 14:35 Niederlage gegen SG Les Mouettes de Genève.

Nicht in allen Hallen darf man mit Harz spielen. Wir wurden jetzt schon das eine oder andere Mal überrascht, dass wir ohne Harz spielen mussten, so auch am vergangenen Samstag in Genf.

Zum Anfang war unsere Deckung meisterhaft, doch sie nahm auch ziemlich schnell wieder ab. Im Angriff hatten wir zwar sehr viel Bewegung, doch es reichte nicht aus, den Genferinnen zuvor zu kommen. Sie waren eigentlich immer in Führung und wir schossen extrem wenig Tore. In der Halbzeit Stand es 13 zu einer sehr fragwürdigen 4. Selbst für uns sind es wenige Tore. Mehr wurden es aber auch nach zehn Minuten in der zweiten Halbzeit nicht. Doch plötzlich ging es wieder besser und wir erzielten wieder mehr Tore und die Verteidigung wurde auch wieder besser. Das Spiel endete aber trotzdem mit 35 zu 14. Wir duschten schnell und dann ging es weiter zum McDonalds, von dort aus, zurück nach Bern.