Ball

Ohne Punkte nach Hause gefahren

Köniz Cats | 15. Februar 2022

Köniz Cats | 15. Februar 2022

Knapp hat es nicht gereicht. Die FU14I verliert ihr Auswärtsspiel gegen die SG Vaud La Côte mit 28:27.

Während der langen Busfahrt in die Westschweiz hörten wir unsere Playlist durch. Wir spielten gegen die SG Vaud La Côte aus Nyon schon ein paar mal und haben aber nicht gewonnen. Es ging jedoch jedes mal ziemlich knapp aus.

Es war ein Auf und Ab. Mal waren wir immer mit einem sehr kleinen Abstand hinter ihnen her und manchmal waren wir mit einem Tor in Führung gegangen. In der Pause stand es 12:12.

In der zweiten Halbzeit ging ausgeglichen weiter, zeitweise lagen wir in Führung. Gegen das Ende des Spieles, fingen wir an den Vorsprung zu verlieren. Drei Minuten vor Schluss, stand es 28:27 für La Côte. Wir gaben zwar nicht auf, aber es war einfach viel zu hektisch und zu weilen auch ein bisschen grob, was den Schiedsrichter aber nicht zu stören schien. Auch der Freistoss in letzter Sekunde führte nicht zum Tor, so blieb es beim Resultat und wir hatten eine gehörige Wut im Bauch.

Wir haben gekämpft und fast gewonnen, doch wegen einem Tor haben wir verloren. Jedoch beim nächsten Match gegen denselben Gegner gehört die Halle uns!!