FU18

Sieg gegen die SG Freiamt

Köniz Cats | 14. März 2023

Köniz Cats | 14. März 2023

Mit dem 53:9 Sieg setzt die FU18E ein starkes Ausrufezeichen!

Vergangenen Sonntag traf die FU18E zum zweiten Mal auf die SG Freiamt. Die erste Begegnung war das erste Spiel der Abstiegsrunde, welches die FE18E schon damals für sich entscheiden konnte.

Wir starteten stark ins Spiel und für uns war klar, dass wir heute die 2 Punkte um jeden Preis holen werden. Die Deckung war das ganze Spiel durch sehr stark und konstant und dank unserer Torhüterin bekamen wir in den ersten 25 Minuten nur 1 Gegentor. Zur Pause stand es 23:4 für unsere FU18.

Nach der Pause haben wir genau so weiter gespielt und unser Tempo durchgezogen. Durch viele Paraden und Ballgewinne bekamen wir gute Chancen für Gegenstösse und schnelle Angriffe. Am Ende hat die FU18E das Spiel deutlich gewonnen mit 53:9.

Nächstes Wochenende geht es weiter mit direkt zwei Spielen für die FU18.