Doppelwochenende für die FU18

Köniz Cats | 22. März 2023

Köniz Cats | 22. März 2023

In der Ostschweiz einmal gewonnen und einmal verloren.

Am Samstag spielten wir auswärts gegen Wyland und am Sonntag den Cup 1/2 Final gegen LC Brühl.

Am Samstag konnten wir die Partie für uns entscheiden, mit 31:35 (12:20). Wir sind etwas harzig in die Partie gestartet und geraten 3:1 in Rückstand. Mit der Zeit könnten wir mit unserem Spiel immer mehr aufholen. In der Deckung hatten wir grosse Probleme mit der Absprache, deshalb konnte die SG Wyland/Winti noch bis 2 Tore Unterschied aufholen. Nicht alles konnten wir gut umsetzten, aber nehmen gerne 2 Punkte nach Hause.

Nach einer Nacht im Banana City Hotel traten wir am Sonntagmittag im Mobiliar Cup Halbfinal gegen die LC Brühl an. Wir starteten gut in das Spiel und blieben bis zur 10. Minuten dran. Jedoch waren die Brühlerinnen körperlich, technisch und auch bei den Würfen überlegen. So konnten sie das Spiel deutlich für sich entscheiden. Herzliche Gratulation an Brühl für den Mobiliar Cup-Finaleinzug!!! Lenka Simova wünschen wir auf diesem Weg ganz gute Besserung.

Unser Nächstes Spiel:
So. 26.03.2023 13:30
Köniz CATS : SG Fürstenland Hornets