FU18 weiterhin auf der Siegerstrasse

Köniz Cats | 28. März 2023

Köniz Cats | 28. März 2023

Die FU18 gewinnt mit 33:19 (17:11) gegen SG Fürstenland Hornets.

Dieses Spiel startete sehr hektisch. In der ersten Halbzeit gab es viele technische Fehler und wir waren nicht stabil in unserer Teamleistung. In der Deckung waren wir oft zu spät und bekamen so einfache Tore. Doch durch unser schnelles Spiel konnten wir die Gegenrinnen auf Distanz halten und gingen immer weiter in Führung. Mit schnellen Gegenstösse konnten wir die Tordifferenz in der ersten Halbzeit gut halten.

In der zweiten Halbzeit kamen wir stark zurück. Es wurden schöne Team Aktionen gezeigt und unsere technischen Fehler verminderten sich. In der Deckung standen wir stabiler zusammen. So konnten wir das Spiel für uns entscheiden.