Ball

Thomas Hofer tritt aus dem Vorstand des Club 72 Köniz aus

Vorstand | 4. April 2023

Vorstand | 4. April 2023

Der Club 72 Köniz gibt bekannt, dass Thomas Hofer seinen Rücktritt aus dem Vereinsvorstand eingereicht und sowohl das Amt des Vizepräsidenten wie auch das Marketing & Sponsoring abgegeben hat.
Thomas möchte seine Aufgaben im Vorstand einerseits aus zeitlichen Gründen nicht mehr ausüben, kann sich andererseits aber auch nicht mehr voll und ganz mit der Arbeit des Vorstands identifizieren, insbesondere mit der Kommunikationspolitik innerhalb des Vorstands und des Vereins.

Der Club 72 Köniz dankt Thomas für sein Engagement, für seinen Beitrag zum Aufbau eines professionellen Sponsorings und für seine wertvollen Beiträge zur Entwicklung des Vereins. Seine Expertise, sein Schalk und seine Unterstützung werden wir im Vorstand und im Verein sehr vermissen. Wir wünschen Thomas für seine private und berufliche Zukunft viel Erfolg und hoffen,
dass er unsere Teams weiterhin als Fan anfeuern wird.

Der Vorstand des Club 72 Köniz wird sich im Hinblick auf die kommende Hauptversammlung mit der Nachfolge auseinandersetzen.