Zweiter Sieg in der Finalrunde

Köniz Cats | 22. Januar 2024

Köniz Cats | 22. Januar 2024

Starke Teamleistung führt zum zweiten Sieg in der Finalrunde. Die Spono Eagles wurden mit 29:35 geschlagen.

Diesen Samstag traf die FU18 auswärts auf die Spono Eagles aus Nottwil.
In der Hauptrunde konnten wir schon einmal gegen die Nottwilerinnen einen Punkt sichern, gingen jedoch trotzdem als Underdog in die Partie.

Nach einer ausgeglichenen Startphase und guten Aktionen auf beiden Seiten setzten sich die Nottwilerinnen in der 10 Minute zum ersten Mal mit 3 Toren ab. In der 15. Minute konnten wir jedoch dank einer starken Defensive ausgleichen und zogen unser Tempo durch und führten dadurch mit vier Toren bis zur Pause.

Bis zum Ende bauten wir unser Vorsprung aus und gaben den Eagles keine Chance wieder an uns ranzukommen.

Dank viel Torgefahr, kompakter Deckung, toller Torhüterinnenleistung und einer fantastischen Teamleistung gewannen wir das Spiel verdient mit 35:29.

Unser nächstes Spiel ist am Samstag, 27.01.2024 in der Mobiliar Arena in Gümligen gegen die Spielerinnen des LC Brühl. Kommt vorbei und unterstützt uns, damit auch die nächsten Punkte auf unser Konto kommen.