FU18

Ein wichtiger Sieg zum Start

Köniz Cats | 25. Januar 2023

Köniz Cats | 25. Januar 2023

Die FU18 gewann am Sonntag 16:46 (6:22) auswärts gegen die SG Fürstenland Hornets.

Wir haben über 60 Minuten mit hohem Tempo gespielt und entsprechend zeigt sich das auch auf der Resultattafel.
Nach den ersten 10 Minuten stand es 0:10 für uns. Ende der 1 Halbzeit wurden wir in der Deckung etwas nachlässiger und bekamen noch das eine oder andere Tor.

Die zweite Halbzeit spielten wir solid fertig. Jede konnte Spielminuten sammeln und positive Erfahrungen gewinnen. Als Team konnten wir am Sonntag völlig überzeugen. Der Weg stimmt, am Ziel sind wir jedoch noch lange nicht.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und schon erwarten uns die nächsten siegeshungrigen Gegnerinnen.

Unser Nächstes Spiel:
28.01.2023 20:00 Uhr
SG Handball Emmen : Köniz Cats