Torfrau

FU18E siegt gegen die SG Freiamt

Köniz Cats | 20. Januar 2023

Köniz Cats | 20. Januar 2023

Am vergangenen Samstag startete die FU18 in die Rückrunde und traf als erstes gegen die SG Freiamt.

Wir starteten schwach in die erste Halbzeit. Das Spiel war in den ersten 10 Minuten ziemlich ausgeglichen und wir lagen mit einem Tor in Führung. Es wurden wenig Tore erzielt. Die Chancen waren reichlich da, wurden jedoch nicht genutzt. Nach 10 Minuten konnten wir uns einen Vorsprung erarbeiten und zur Pause stand es Schlussendlich 11:15 für uns.

Nach der Pause nutzten wir die Torchancen besser aus und gingen konsequenter aufs Tor. Auch unsere Deckung wurde stabiler und somit konnten wir den Vorsprung ausbauen. Am Ende gewannen wir das Spiel sicher mit 27:35 und holten uns somit die ersten 2 Punkte!
Nächstes Wochenende geht es weiter mit dem Spiel gegen die SG Fürstenland Hornets