Punkt nach einem ausgeglichenen Spiel

Köniz Cats | 29. September 2023

Köniz Cats | 29. September 2023

Letzten Samstag spielte die FU18 gegen die SG Spono Eagles in Nottwil. Pro Halbzeit fielen beiderseits jeweils 17 Tore.

Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen und spannend. Beide Teams spielten mit einem sehr hohen Tempo. Weder die Könizerinnen noch Spono konnten sich absetzen und so stand es zur Halbzeit 17:17.

In der zweiten Halbzeit zeichnete sich vor allem die Deckung von unseren Flügelspielerinnen aus, wodurch wir viele Bälle abfangen konnten und so viele Konterchancen hatten.

Die Schlussphase war sehr hektisch und geprägt von vielen kleinen Fehler von beiden Teams. Am Schluss gab es noch ein direkten Freistoss von Spono, der noch kurz unseren Puls höher schlagen liess.

Die beiden Teams schenkten sich über 60 Minuten nichts und kein Team vermochte sich entschieden abzusetzen. So war das Resultat nach einem fairen und hart umkämpften Spiel ein Unentschieden 34:34

Unser nächstes Spiel wird die Cup-Revanche am 30.09.2023 im OZK gegen den LK Zug sein.