Ball

SG Genève – Köniz Cats 13:40 (5:22)

Köniz Cats | 29. September 2023

Köniz Cats | 29. September 2023

Zum Meisterschaftsauftakt erwarteten uns am gleichen Wochenende zwei Auswärtsspiele in der Westschweiz.
Wir beschlossen, daraus ein Teamwochenende zu machen und fuhren mit dem Teambus zum ersten Spiel nach Gland.

Wir starteten sehr gut ins Spiel und konnten uns bald mit schön herausgespielten Toren von den Gegnerinnen absetzen.
Zur Halbzeit stand es 5:22. Nach der Pause ging es im gleichen Stil bis zum Schluss weiter. Somit ist uns der Saisonstart gelungen und das trotz nur zwei Auswechselspielerinnen.

Nach dem Spiel fuhren wir in ein Hostel, wo wir bei einem Apéro und anschliessendem Abendessen einen schönen und gemütlichen Abend verbrachten.

Text: Lina Wenger / Lucienne Ebinger