Ball

Unentschieden gegen SG Chênois

Köniz Cats | 7. März 2024

Köniz Cats | 7. März 2024

Letzten Sonntag trafen wir erneut auf Chênois Genève. Die erste Halbzeit war hektisch. Wir verspielten viele 100%ter beim Werfen und machten viele technische Fehler. Wir hatten grosse Schwierigkeiten das Spiel auf unsere Seite zu ziehen und lagen deshalb in der Pause 9 zu 13 hinten.

In der zweiten Hälfte wurde unser Auftreten sicherer. Unser Spiel verbesserte sich und wir kämpften uns zurück in die Partie. Knappe drei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang es uns das erste Mal einen ausgeglichenen Spielstand zu erreichen. Trotz allen Bemühungen reichte es uns schlussendlich nur für ein Unentschieden von 21:21.

Da wir wissen, wo unser Fehler lag, versuchen wir unsere 100% Chancen zu verbessern für das nächste Spiel am kommenden Samstag gegen Aareland Wolves.